OnePlus 7 (Pro): Android Q Beta veröffentlicht

Am 14. Mai hat OnePlus die neue OnePlus 7 Serie, bestehend aus OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro, offiziell vorgestellt. Die Android Q Beta hat man schon recht früh für die kommenden Wochen angekündigt, nun ist es soweit.

Nutzer eines OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro finden im OnePlus Forum nun die Download-Links. Für die Installation müssen die Nutzer das Image lediglich auf das Telefon packen und können dann über die Update-Funktion in den Einstellungen die Aktualisierung auf Android Q durchführen. Dabei werden allerdings alle Daten gelöscht, also diese vorher unbedingt sichern.

Letzte Aktualisierung am 24.06.2019 / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Partnerlink

Es handelt sich zurzeit aber noch um eine sehr frühe Beta, sodass auch bereits einige Fehler bekannt sind. Neben einem instabilen System, gibt es auch Probleme mit dem Ambient Display und den Navigationsgesten. Für ein täglich genutztes Smartphone ist die Beta also eher nichts.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.