OnePlus 7 Pro bekommt stärkeren Vibrationsmotor

In wenigen Tagen wird OnePlus das OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro offiziell vorstellen, nun ist noch ein weiteres Detail offiziell bestätigt worden.

Das OnePlus 7 Pro wird demnach einen stärkeren Vibrationsmotor erhalten, nachdem dieser bei den bisherigen Vorgängern oft kritisiert wurde. Zu diesem Detail hat sich nun Pete Lau, der CEO von OnePlus, in einem Interview offiziell geäußert. Er verspricht in einem Interview einen rund 200 Prozent stärkere Vibration, die sich in den Einstellungen frei wählbar lassen soll.

Letzte Aktualisierung am 21.05.2019 / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Partnerlink

Bisher sind bereits die Ausstattung und die Preise bekannt geworden, somit dürfte die Vorstellung am 14. Juni nicht mehr sonderlich überraschen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.