OnePlus 7 Pro: DisplayMate bewertet Display mit A+

Der Hersteller OnePlus wird am 14. Mai zwei neue Smartphones vorstellen, die unter dem Namen OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro auf den Markt kommen sollen.

Im Vorfeld hat man nun bei DisplayMate ein OnePlus 7 Pro vorab bekommen und konnte so den üblichen Display-Test durchführen.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://twitter.com/DisplayMate/status/1122692946791419905

Dabei hat man das OLED-Display in unzähligen Labortests unter die Lupe genommen und kam zum Ergebnis: A+, also die beste Displaybewertung. Das vollständige Review wird man zum Release am 14. Mai veröffentlichen.

OnePlus hat bereits offiziell bekannt gegeben, dass uns beim Pro-Modell eine Triple-Kamera auf der Rückseite erwarten wird. Beim Display war der letzte Stand der Gerüchte, dass man wohl ein OLED Display mit einer Aktualisierungsrate von 90 Hz verbauen wird. Hier setzen viele Hersteller noch auf 60 Hertz, womit man sich also etwas hervorheben wird.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.