OnePlus 7 Pro: Neue Fotos aufgetaucht

Es gibt neues Material zum OnePlus 7, welches wohl in verschiedenen Varianten auf den Markt kommen wird.

OnePlus wird das nächste Smartphone wohl in drei Versionen bringen. Wir haben zum einen das OnePlus 7, dann eine Pro Variante sowie ein Pro-Modell mit 5G.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://twitter.com/ishanagarwal24/status/1115691011358056450

Das OnePlus 7 Pro wird nach dem nun aufgetauchten Bildmaterial eine Triple-Kamera besitzen, die einen 48 MP, 16 MP und 8 MP Sensor an Board hat. Dazu gibt es 8 GB RAM und 256 GB Speicherplatz, sowie den aktuellsten Snapdragon 855 von Qualcomm.

Die Fotos zeigen die Frontseite ohne Kamera, es ist also wahrscheinlich eine Popup-Kamera verbaut, wie es sich schon angedeutet hat.

Der Hersteller scheint beim Display nun auch auf ein abgerundetes zu setzen. Ist natürlich wieder Geschmackssache, ob das etwas für einen selbst ist.

Ob es letztlich auch so vorgestellt wird, bleibt wie immer abzuwarten. Zumindest zur Popup-Kamera haben wir nun schon öfters Bilder gesehen, diese dürfte also sehr wahrscheinlich sein. Auch eine 5G-Variante hat man offiziell bestätigt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.