OnePlus 7 Pro: Offizielle Render machen die Runde

Am 14. Mai wird OnePlus das OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro offiziell vorstellen. Viele Fotos haben wir schon gesehen, nun kommen noch offizielle Render-Bilder dazu, die Ishan Agarwal auf Twitter teilt.

Die aufgetauchten Bilder zeigen das OnePlus 7 Pro nicht nur von allen Seiten, auch die beiden Farben „Nebula Blue“ und „Mirror Grey“ können wir nun betrachten. Besonders der blaue Farbton hat etwas.

Ansonsten zeigt sich auch auf der Rückseite wieder die mittlerweile bestätigte Triple-Kamera und die Frontseite, die nun komplett ohne Notch auskommt. Dafür wird das OnePlus 7 Pro eine ausklappbare Front-Kamera besitzen. Wer davon noch nicht überzeugt ist, kann aber auch zum OnePlus 7 greifen, das zwar nur mit einer Dual-Kamera aufwerten kann, dafür aber noch eine runde Notch besitzt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.