OnePlus bestätigt: Google nennt heute Details zu Android P

Aus einer E-Mail von OnePlus geht hervor, dass Google heute Abend alle Details zu Android P nennen wird. 

Bisher sind wir davon ausgegangen, dass Google erst am 20. August Android P vorstellen wird, dies scheint jetzt allerdings doch schneller zu gehen. Möglich wäre allerdings auch, dass Google heute nur die Details zu Android P nennt und der Rollout erst ab 20. August beginnt.

Die Information der heutigen Vorstellung geht dabei aus einer E-Mail von OnePlus hervor, in der man beschreibt, dass man stolz war die Beta-Phase mitgemacht zu haben und man Android P auf das OnePlus 6, OnePlus 5(T) und das OnePlus 3(T) bringen wird. Die Auslieferung von Android P möchte OnePlus übrigens in der genannten Reihenfolge durchziehen.

Die letzte Beta von Android P hat Google bereits vor einigen Tagen verteilt. In der Regel wird auch genau diese Version an alle Smartphones verteilt, wenn keine größeren Fehler mehr aufgetaucht sind.

Mit etwas Glück können Google Pixel Nutzer schon mal ihre Geräte aufladen, vielleicht müssen wir aber auch noch bis zum 20. August warten. Dazu dann aber heute Abend mehr.

Update: Android Pie ist offiziell

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.