OnePlus: Foto soll kommendes Smartphone zeigen

Zurzeit macht ein Foto im Netz die Runde, welches den CEO Pete Lau von OnePlus bei einer Präsentation zeigt. Zu sehen ist dort ein Smartphone, welches wir so noch nicht kennen.

Nun kann man hier natürlich vermuten, dass wir hier eines der kommenden OnePlus Smartphones sehen. OnePlus hatte schon verraten, dass man neben dem geplanten OnePlus 7 noch ein weiteres veröffentlichen wird, welches für einen höheren Preis auch in 5G-Netzen funken kann.

Foto: Ishan Agarwal

Objektiv betrachtet muss man aber dazu sagen, dass das Foto in einem Raum entstand, in welchem nur wenige Leute sitzen. Man kann also entweder von einem geplanten Leak für die Öffentlichkeit sprechen oder eine Person muss bald seinen Job räumen.

Es sei noch angemerkt, dass das Bild einen Prototyp zeigt, es muss sich also noch nicht unbedingt dieses Design bewahrheiten. Besonders das Kameradesign springt ins Auge und ist nun gänzlich anders, als wir es bisher von OnePlus gewohnt sind.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.