OnePlus kündigt Android P für OnePlus 3 / 3T an

OnePlus hat im eigenen Forum nun auch für das OnePlus 3 und OnePlus 3T ein Update auf Android P angekündigt, bisher hatte man Android Oreo als letztes großes Update kommuniziert. 

Große Freude dürfte gerade bei den Nutzern des OnePlus 3 und 3T bestehen, denn OnePlus wird auch für das OnePlus 3/3T ein Update auf Android P bieten. Zunächst hatte man ein Update auf Android 8.1 geplant, dieses überspringt man nun allerdings und fokussiert sich auf die Bereitstellung von Android P, welches auch für die Nutzer mehr neue Funktionen und Verbesserungen mit sich bringen wird.

Man möchte dabei das Update auf Android P erst für das aktuelle Flaggschiff OnePlus 6 anbieten, danach sollen das OnePlus 5/5T und schließlich auch das OnePlus 3/3T das Update erhalten. Der genaue Zeitraum bzw. die Zeit bis zum Update bleibt zwar noch abzuwarten, wir sehen diese Ankündigung jedoch sehr positiv für die Nutzer.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.