OnePlus: OxygenOS Open Beta 16 & OxygenOS Open Beta 14 für OnePlus 5 / 5T

Es gibt wieder einmal neue Beta Builds für Nutzer des OnePlus 5 und OnePlus 5T. 

Für das OnePlus 5 hat man das OxygenOS in der Open Beta 16 veröffentlicht, beim OnePlus 5T stellt man die Open Beta 14 zur Verfügung, welche kleine Verbesserungen im Bereich des Kalenders und der Switch-App bringen.

Im Bereich des Kalenders bzw. beim Kalender Widget wurde ein Kompatibilitätsproblem mit dem Shelf behoben. Des Weiteren kam es vor, dass das Keyboard nicht auftauchte, wenn man einen neuen Termin anlegen wollte.

Im Bereich der OnePlus Switch App gab es Optimierungen bei der Klassifizierung der Apps und Daten.

Das Changelog im Original lautet:

Calendar

  • Fixed calendar widget compatibility issue in shelf
  • Fixed issue with keyboard not popping up when creating a new schedule

OnePlus Switch

  • Optimized application and data classification list

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.