Oppo F9 Pro zeigt sich in einem offiziellen Teaser-Video

Der Hersteller Oppo hat auf seinem YouTube Kanal ein offizielles Teaser-Video zum F9 Pro veröffentlicht.

Das Video zeigt das Oppo F9 Pro mit einer kleinen Notch und einem zeitlosen Farbverlauf auf der Rückseite, welchen es in den Farben Sunrise Red und Twilight Blue geben wird, auch Starry Purple soll es nach einem Leak geben.

Auf der Rückseite wird eine Dual-Kamera und ein Fingerabdrucksensor sitzen:

Bei den Spezifikationen gibt es bisher noch keine offiziellen Daten, schließlich wird die Vorstellung erst noch im August erwartet. Aufgetauchte Leaks sprechen allerdings von einem Mediatek Helio P60 SoC, 4 GB oder 6 GB RAM, 64 GB Storage und einem 6,3 Zoll Display mit 2.280 x 1.080 Pixel. Die Dual-Kamera auf der Rückseite soll 16 MP und 2 MP bieten, die Frontkamera sogar ganze 25 MP. Bei der Blende steht wohl f/1.85 auf der Rückseite und f/2.0 auf der Front fest.

Bei der Konnektivität haben wir Dual-SIM, GPS/GLONASS, Bluetooth 4.2, WLAN und fehlendes NFC. Die Größe beträgt 156,7 x 74,0 x 7,99 mm, das Gewicht liegt bei 169 g.

Ansonsten ist auch VOOC Flash Charge an Board, um den 3500 mAh Akku schnell wieder vollzuladen. Ausgeliefert wird es wohl noch mit Android 8.1 und ColorOS 5.2 Oberfläche.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=SpZexLcIwSA

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.