Oppo führt neue Produktlinie „Reno“ ein

Oppo wird vermutlich bald wieder neue Smartphones zeigen, die wohl unter einer neuen Produktlinie geführt werden. Das Unternehmen, welches wie Vivo und OnePlus zum chinesischen BBK Konzern gehört, wird mit Reno eine neue Produktkategorie einführen.

Genauere Informationen wird Oppo am 10. April verraten. In der letzten Zeit hat bereits Xiaomi mit Redmi eine Untermarke gegründet, die aber auch mehr als Kategorie zu sehen ist. Mit Poco hat Xiaomi dann auch noch eine weitere Marke im Petto. Auch Huawei hat mit Honor eine Tochtermarke am Start.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.