Oppo: Kamera mit 10-fach optischem Zoom wird vorgestellt

Der Hersteller Oppo hat für den 16. Januar ein Event angekündigt und möchte eine Kamera mit zehnfach optischen Zoom vorstellen.

Mittlerweile haben wir bei Smartphones einen Punkt erreicht, wo es bei der Geschwindigkeit keine großen Sprünge mehr gibt. Die Hersteller versuchen deshalb mit der Kameraqualität zu punkten.

Während die einen immer mehr Sensoren in das Smartphone packen, möchte Oppo nun am 16. Januar eine Kamera mit 10-fach optischen Zoom vorstellen.

Mit einem digitalen Zoom ist dies bereits in einem Smartphone möglich, aber eben nur unter entsprechendem Qualitätsverlust. Oppo möchte den Zoom deshalb optisch realisieren, bereits 2017 hat man einen fünffach optischen Zoom vorgestellt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.