Oppo zeigt 10-fachen verlustfreien Zoom in Aktion

Oppo hat in der Vergangenheit bereits einen 10-fach optischen Zoom von der technischen Seite vorgestellt, nun zeigt man erste Bilder.

Der Hersteller Huawei wird am 26. März die P30-Reihe wohl mit einem besseren Zoom bei der Kamera zeigen, aber auch Oppo ist fleißig und hat bereits einen zehnfach optischen Zoom vorgestellt. Bisher hat es dieser aber noch nicht in ein Smartphone geschafft.

Auf Twitter zeigt man nun den zehnfach verlustfreien Zoom in einem kurzen Video, womit wir diesen sicherlich bald auch in den ersten Smartphones von Oppo und OnePlus sehen dürften.

Im Jahr 2019 wird also auch weiterhin die Bildqualität bei Smartphones im Vordergrund stehen, womit die einzelnen Hersteller bei den Nutzern punkten möchten.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://twitter.com/oppo/status/1097786032706088960

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.