otelo: LTE-Netz nun ohne Aufpreis

Bei otelo bietet man in Laufzeittarifen nun die Nutzung von LTE ohne Aufpreis an. Die LTE-Geschwindigkeit ist zwar auf 21 Mbit/s limitiert, für die Nutzung mit dem Smartphone dürfte das aber ausreichen und gerade das LTE-Netz bietet oft eine bessere Netzqualität als das 3G-Netz.

Die Zusatzoption LTE50 bleibt aber auch künftig noch erhalten und kann für eine höhere Geschwindigkeit gebucht werden, sodass statt 21 Mbit/s dann bis zu 50 Mbit/s zur Verfügung stehen. Bestandskunden können also künftig auf die LTE50 Option verzichten, wenn ihnen die niedrigere Geschwindigkeit ausreicht.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.