P20 Pro: Huawei bringt zwei neue Farben zur IFA

Das P20 Pro in Twilight

Auf der IFA wird uns Huawei dieses Jahr auch zwei neue Farbverläufe für das P20 Pro vorstellen, um den Verkauf zum Jahresende nochmal anzuregen.

Android Authority hatte einen exklusiven Blick auf das P20 Pro in zwei neuen Farben. Es handelt sich bei diesen um Farbverläufe wie bei der Twilight Variante.

Die erste Farbe soll an die den nächtlichen Himmel angelehnt sein, der Farbraum ist größer als bei der Farbe Twilight, trotzdem haben beide einige Farben gemeinsam. Auf der linken Seite soll der Farbverlauf mit Schwarz beginnen.

Die zweite Farbe soll sich nach den Meeresfarben richten, einschließlich den Muscheln und Perlen. Die Variante soll überwiegend Weiß sein und im Verlauf dezenter als die anderen beiden Farbverläufen. Es soll gelbe und pinke Andeutungen geben und farblich dem normalen P20 in Rose Gold ähneln.

Die offiziellen Namen der Farben sind uns noch nicht bekannt, diese werden wir dann auf der IFA erfahren.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.