Pixel 3: Google Lens in Echtzeit in der Kamera App

Am 9. Oktober wird uns Google das Pixel 3 (XL) vorstellen, zu welchem es bereits aller Hand Informationen gibt. Nun gibt es allerdings Neuigkeiten im Bereich Google Lens.

Mit Google Lens bietet uns Google ein Helferlein im Bereich der Kamera, so werden uns weitere Informationen angezeigt, wenn man mit der Kamera ein Buch, ein Gebäude, eine Sehenswürdigkeit und noch einiges mehr mit der Kamera einfängt. Musste man diese Funktion bisher separat aktivieren, wird diese beim Pixel 3 nun in Echtzeit in der Kamera App aktiv sein und euch entsprechende Informationen zeigen.

Ganz gut geht das aus folgendem GIF heraus, welches die Echtzeit Auswertung zeigt. Dabei wird eine Visitenkarte vor die Kamera gehalten, die E-Mail Adresse entsprechend erkannt und euch die Möglichkeit zum Verfassen einer E-Mail gegeben.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.