Pixel 4: „Sargo“ Smartphone in Geekbench aufgetaucht

Mittlerweile dürfte schon am Nachfolger vom Pixel 3 gearbeitet werden, denn das Pixel 4 zeigt sich nun im Geekbench. 

Im Oktober des letzten Jahres hat Google die Pixel 3 Reihe, bestehend aus Pixel 3 und Pixel 3 XL, vorgestellt. Während das Pixel 3 noch ohne Notch kam, hatte das Pixel 3 XL eine Notch an Board. Mit der kommenden Reihe könnte Google nun ebenfalls auf ein notchfreies Edge-to-Edge Display setzen.

Nun zeigt sich ein Google Pixel 4 alias „Sargo“ im Geekbench. Es läuft nach dem Testergebnis schon mit Android 10 Q und schafft es auf 744 bzw. 3201 Punkte.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.