POCO Launcher: Finale Version im Play Store erhältlich

Ende August hatte Xiaomi bereits eine Beta Version des POCO Launchers veröffentlicht, nun ist auch die finale Version im Play Store verfügbar.

Mit dem Pocophone F1 hat Xiaomi den POCO Launcher eingeführt, der sich aber auch auf anderen Smartphones installieren lässt. Dieser hat die Beta nun verlassen und ist im Google Play Store erhältlich.

Wie auch viele andere Launcher bietet dieser eine Unterstützung für Icon-Packs, Apps können in Gruppen wie eingeteilt werden und auch eine A-Z Scrollbar ist an Board. Der POCO Launcher besitzt einen App-Drawer und hat das Suchfeld auf der unteren Seite positioniert.

Letztlich ist ein Launcher immer Geschmackssache, deshalb einfach mal ausprobieren, schließlich kann auch mehr als ein Launcher installiert sein und man kann zwischen diesen wechseln.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.