POCO Launcher: Icons pro Reihe & Größe anpassbar

Ein Update für den POCO-Launcher bietet nun mehr Möglichkeiten bei der Gestaltung des Homescreens, so lässt sich die Größe der Icons nun beliebig anpassen.

POCO hat seinen eigenen Launcher, den sich auch Nutzer von anderen Smartphones im Google Play Store besorgen können, um ein „Customize Layout“ Feature erweitert.

POCO Launcher
Preis: Kostenlos

Unter diesem Begriff bietet POCO nun die Möglichkeit, die Größe der App-Icons anzupassen und so auch mehr Icons pro Reihe platzieren zu können.

Wie das ganze ausschaut, hat man auch in einem Tweet gezeigt:

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://twitter.com/atytse/status/1057986106015264770

Damit handelt es sich um ein eher kleines Update, ist für den ein oder anderen aber sicher interessant.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.