Pocophone F1: Android 9 Pie Beta mit MIUI 10 verfügbar

Bereits Anfang November wurde ein Update mit MIUI 10 für das Pocophone F1 ausgerollt, welches allerdings noch auf Android 8.1 Oreo basierte. Nun ist eine erste Beta basierend auf Android 9 Pie verfügbar.

Mit dem Pocophone F1 hat Xiaomi Flaggschiff-Hardware zum günstigen Preis auf den Markt gebracht. Zwar muss auf das ein oder andere wie drahtloses Aufladen oder eine IP-Zertifizierung verzichtet werden, doch letztlich ist das für den veranschlagten Preis absolut in Ordnung.

Nun hat Xiaomi eine Global Beta mit MIUI 10 auf der Basis von Android 9 Pie für das Pocophone F1 veröffentlicht. Heruntergeladen kann die Global Beta als Recovery ROM oder Fastboot ROM. Weitere Informationen und Hinweise zum Flash-Vorgang finden sich bei den XDA-Developers.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.