DxOMark: Pocophone F1 kommt auf 91 Punkte

Im DxoMark wurde diesmal das Pocophone F1 dem üblichen Kameratest unterzogen.

Das Pocophone F1 von Xiaomi konnte im Test von DxOMark zwar nicht in die Top 10 vordringen, kann aber für den niedrigen Preis eine gute Kamera-Leistung bieten.

Im Video-Test kam das Smartphone auf 90 Punkte, im Photo-Test auf 92 Punkte und kommt damit auf einen Gesamt-Score von 91 Punkten. Es befindet sich damit knapp unter dem iPhone 8 von Apple (92), aber über dem ersten Pixel von Google (90).

Als Kritikpunkte nennt man wenige Details bei Low-Light Aufnahmen und Aufnahmen mit Zoom. Auch die Gesichter werden bei Bokeh-Aufnahmen nicht sonderlich natürlich dargestellt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.