Pocophone F1 nun auch bei mobilcom-debitel erhältlich

Bisher ist Xiaomi mit seinen Smartphones noch nicht offiziell in Deutschland vertreten. Bei Amazon kann man zwar einige Xiaomi Smartphones kaufen, die offizielle Präsenz fehlt aber noch und so sind die Smartphones nur in wenigen Shops erhältlich.

Der Händler Cyberport importiert das Pocophone F1 schon länger und bietet es in Deutschland an. Nun nimmt ein weiterer Händler das Pocophone F1 in seinem Sortiment auf. Der Mobilfunkanbieter mobilcom-debitel vertreibt das Smartphone in der Konfiguration mit 6 GB RAM und 64 GB interner Speicher für 333 Euro.

Xiaomi bietet unter der Marke Pocophone ein Smartphone mit aktuellem Qualcomm Snapdragon 845 an, verbaut 6 GB RAM und kann auch sonst mit aktuellen Top-Smartphones mithalten. Auf eine IP-Zertifizierung und drahtloses Aufladen muss aber verzichtet werden, dafür kann Xiaomi das Smartphone auch zum Kampfpreis anbieten.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.