Pocophone F1: Quick Charge 4.0 Unterstützung, Face Unlock kommt per Update

Wie Pocophone auf dem Twitter Channel für Indien bekannt gegeben hat, wird das Pocophone F1 auch den Quick Charge 4.0 Standard unterstützen. Auf der eigenen Produktseite war bisher nur von Quick Charge 3.0 die Rede, das bezieht sich allerdings auf den mitgelieferten Ladeadapter. Das bedeutet, ihr müsst euch noch einen Quick Charge 4.0 Ladeadapter zulegen, falls ihr den neueren Standard nutzen wollt. Letzterer soll bis zu 15% schneller sein, so Qualcomm.

In Kürze soll zudem ein Update das Face Unlock Feature auf alle Pocophone F1 Smartphones bringen, aktuell kann das Feature nur in Indien genutzt werden.

Das Pocophone F1 soll zudem vor alltäglichen Wasserspritzern geschützt sein. Es gibt allerdings keine offizielle IP68-Zertifizierung, das ist im Anbetracht des Preises allerdings auch etwas viel verlangt.

(via)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.