Pocophone F1 wird für 369 Euro bei Cyberport verkauft

Am gestrigen Tag haben wir von Xiaomi eine Übersicht erhalten, in welchen Ländern das Pocophone F1 offiziell erhältlich sein wird. Deutschland ist nicht offiziell dabei, trotzdem wird der ein oder andere Händler das Modell importieren und im eigenen Sortiment anbieten.

Einer dieser Händler ist Cyberport, welche das Pocophone F1 importiert haben. Dort wird das Smartphone allerdings aufgrund des Imports mit einem kleinen Aufpreis verkauft, so ist das Pocophone dort für 369 Euro zzgl. Versandkosten erhältlich. Für den Hinterkopf: Der offizielle Preis liegt bei 329 Euro für die kleine Version mit 64 GB Speicherplatz.

Auch für den Preis von 369 Euro bietet das Pocophone F1 ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Verbaut ist ein 6,18 Zoll IPS-Display, der Snapdragon 845, 6 GB RAM, ein 4.000 mAh Akku mit Quick Charge 3.0 Unterstützung, 12 MP + 5 MP auf der Rückseite sowie eine 20 MP Kamera auf der Front. Ebenfalls gibt es einen Infrarot Sensor und auch ein 3,5mm Kopfhöreranschluss findet sich am Smartphone.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.