Qualcomm: Snapdragon 855 im Benchmark-Vergleich

Im letzten Jahr hat Qualcomm den aktuellen Snapdragon 855 offiziell vorgestellt, welchen wir in diesem Jahr noch in einigen Smartphones sehen werden. Nun gibt es einen Benchmark-Vergleich.

Mit dem Snapdragon 855 löst Qualcomm den Snapdragon 845 ab, der sich zuletzt in vielen aktuellen Flaggschiff-Smartphones gezeigt hat. In einem aktuellen Benchmark-Vergleich kann er gegenüber dem Kirin 980 von Huawei und seinem eigenen Vorgänger ordentlich zulegen.

Für den Vergleich wurden die üblichen Benchmark Tools wie AnTuTu, GeekBench, GFXBench und noch einige mehr angewendet. Die Ergebnisse findet ihr direkt bei den XDA-Developers.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.