Razer Phone 2: 64 GB- & 128 GB Variante, ab 849,99 Euro

Razer hat heute sein Gaming-Smartphone Razer Phone 2 in der zweiten Auflage präsentiert. 

Bereits gestern hat sich das Razer Phone 2 bei Amazon gezeigt, nun folgte heute Nacht die Präsentation des neuen Gaming-Smartphones und wir wissen nun auch den Preis und weitere technische Details.

Das Razer Phone 2 gibt es diesmal in zwei Farben, die Mirror Black ist gewohnt in glänzend und Satin Black wird mattschwarz sein. Interessant ist, dass sich der Speicherplatz nach der Farbe richtet. Mirror Black gibt es nur mit 64 GB interner Speicher, 128 GB gibt es bei Satin Black.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=PNFBIAkeQSU

Die Mirror Black Variante mit 64 GB Speicher kostet 849,99 Euro, die Satin Black mit 128 GB Speicher kostet 949,99 Euro.

Razer Phone 2: Vorverkauf startet am 11. Oktober um 9 Uhr

Der Vorverkauf wird Razer noch heute im eigenen Online-Shop starten. Ab 9 Uhr kann dieses im Shop von Razer bestellt werden. Die 128 GB Variante bzw. Satin Black wird man allerdings erst später zur Bestellung anbieten.

Razer Phone 2: Innen einmal runderneuert

Razer setzt auch bei seinem zweiten Gaming-Phone auf ein 120 Hz Display und 8 GB RAM, allerdings hat man den Snapdragon 835 gegen den aktuellen Snapdragon 845 getauscht, der nun von einem Vapour-Chamber-Kühlsystem gekühlt wird.

Mit an Board ist diesmal auch Wireless-Charging und eine IP67-Zertifizierung zum Schutz vor Staub und Wasser. Das kabellose Laden wird nun durch die neue Glasrückseite ermöglicht, der Akku bleibt allerdings bei 4000 mAh Kapazität.

Auf der Glasrückseite sitzt auch das beleuchtete Razer Logo, welches durch Chrome-RGB-Beleuchtung individuell anpassbar ist und auch für Benachrichtigungen genutzt werden kann.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.