Razer Phone 2: Das ist das neue Gaming-Smartphone

Razer stellt heute das neue Razer Phone 2 vor, welches mit aufgefrischter Hardware den Gaming Markt bedienen wird. Im Vorfeld ist dieses schon bei Amazon Italien aufgetaucht.

Razer bringt sein Gaming-Smartphone in einer zweiten Auflage auf den Markt, so setzt man mittlerweile auf den aktuellen Snapdragon 845 von Qualcomm und auch weiterhin sind 8 GB RAM verbaut. Erhältlich ist das Smartphone in der Farbe Mirror Black mit 64 GB Speicher und in Satin Black mit 128 GB. Eine Speicherweiterung per microSD ist möglich.

Für Razer sind Smartphones ohne 120 Hertz Display keine Gaming-Smartphones, man bleibt sich deshalb treu und setzt auch weiterhin auf ein solches Display. Dieses ist 5,72 Zoll groß und löst mit 2.560 x 1.440 Pixel auf.

Beim Design hat sich die Anordnung der Dual-Kamera verändert, diese sitzt nun nicht mehr in der Ecke sondern mittig. Auch der Blitz sitzt nun zwischen beiden Linsen, es bleibt aber bei 12 Megapixeln. Ansonsten besteht die Rückseite nun aus Glas, somit kann das Razer Phone 2 nun auch drahtlos per Qi aufgeladen werden. Auf der Rückseite sitzt auch ein RGB Logo von Razer. Eine IP67-Zertifizierung ist diesmal auch dabei, beim Akku bleibt es bei 4000 mAh.

Preislich startet das Razer Phone 2 bei 849 Euro.

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.