Razer Phone 2: Evleaks zeigt das neue Gaming-Phone

Am 10. Oktober wird Razer uns das neue Gaming-Smartphone Razer Phone 2 vorstellen, bereits vorab sehen wir nun von Evan Blass ein weiteres Bild des neuen Smartphones.

Im Oktober werden viele Hersteller ihr neues Smartphone vorstellen, so auch Razer. Bereits im Vorfeld haben wir einen Blick auf die Front werfen können, auf der sich nicht viel zur ersten Version getan hat. Nun gibt es auch ein Bild der Rückseite.

Bild: @evleaks

Auf der Rückseite hat Razer die Position der Kamera verändert. Die Kameraeinheit liegt nun nicht mehr in der oberen Ecke des Smartphones, sondern wurde mittig positioniert. Auch der Blitz ist zwischen die beiden Linsen gewandert.

Im Inneren wird der Snapdragon 845 von Qualcomm erwartet, der den Snapdragon 835 im ersten Razer Phone ablösen würde. Dazu gibt es weiterhin 8 GB RAM und das 120 Hertz Display. Bei den Speichervarianten gab es das Gerücht, dass auch eine 512 GB Variante geplant sein könnte.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.