Razer Phone 2 im Härtetest

Nachdem JerryRigEverything schon das Pixel 3 XL einem Härtetest unterzogen hat, ist nun das Razer Phone 2 von Razer an der Reihe.

Im Härtetest wird das Razer Phone 2 einem Scratch-Test unterzogen, dabei wird mit Hilfe verschiedener Metallstifte, die alle einen unterschiedlichen Härtegrad besitzen, das Display getestet. Auch das restliche Smartphone wird ausgiebig „zerkratzt“.

Dabei hat sich das verwendete Glas als relativ kratzresistent erwiesen. Sichtbare Kratzer gibt es erst bei Härtegrad 6 und 7. Beim Metallrahmen sieht das aber schon anders aus, dieser ist recht anfällig für Kratzer.

Letztlich wird das Smartphone noch gebogen und das Display einem Feuertest unterzogen, was das Smartphone auch sehr gut übersteht.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=ZCc3ZsUM2dg

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.