Razer Phone 2 kommt am 10. Oktober

Für das Gaming-Smartphone Razer Phone 2 sind nun Presseeinladungen rausgegangen, wonach die Vorstellung am 10. Oktober erfolgen wird.

Zum Razer Phone 2 sind in der Vergangenheit bereits Fotos aufgetaucht, allerdings gab es noch keinen Termin für die Veröffentlichung des Smartphones. Dieser steht nun mit dem 10. Oktober fest, wie aus den Presseeinladungen hervorgeht.

Razer Phone (1) links & Razer Phone 2 rechts | Bild: AndroidHeadlines

Aus den aufgetauchten Fotos kann man bereits schließen, dass man designtechnisch weiterhin auf altbewährtes setzt. Man wird also hauptsächlich nur innen einmal durchwischen und die Hardware auf den neuesten Stand bringen. Aus einem Benchmark geht hier der Snapdragon 845 von Qualcomm in Verbindung mit 8 GB RAM hervor. Als Gerücht steht zurzeit noch die Anhebung des internen Speichers auf bis zu 512 GB im Raum.

Das 120 Hertz Display wird mit Sicherheit auch beim zweiten Razer Phone beibehalten, denn für Razer ist ein Smartphone ohne 120 Hertz kein Gaming Phone. Beibehalten wird auch das Seitenverhältnis von 16:9 werden. Als OS wird wahrscheinlich Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.