Redmi: Poster zeigt kommendes Smartphone mit 48 MP Kamera

Xiaomi wird seine Redmi Smartphones künftig unter einer eigenen Marke verkaufen, nun zeigt sich im Vorfeld das kommende Smartphone auf einem Werbeposter.

Wir hatten bereits darüber berichtet, dass Xiaomi seine Smartphone-Reihe Redmi zu einer eigenen Untermarke machen wird. Alle Details zur neuen Marke und ein erstes Smartphone wird man am 10. Januar vorstellen.

Zu dem kommenden Smartphone ist nun ein Poster aufgetaucht, welches das Smartphone der Redmi Marke zeigt. Xiaomi wird bei diesem Smartphone auf den Sony Sensor IMX 586 setzen und damit ganze 48 Megapixel bieten. Entstehen werden aber wohl keine 48 MP Fotos, sondern durch die Kombination mehrerer Pixel soll die Bildqualität gesteigert werden.

Das Poster verrät uns bisher, dass wir eine Dual-Kamera auf der Rückseite sehen werden und sich auf der Vorderseite eine Waterdrop-Notch befinden wird. Es wird zudem in drei Farben erscheinen. Alle Details zum Smartphone wird uns Xiaomi dann am 10. Januar präsentieren.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.