Redmi X: Teaser soll Display Fingerabdruckleser ankündigen

Bei Xiaomi bzw. der Untermarke Redmi scheint man schon das nächste Smartphone parat zu haben. Ein Teaser könnte nun das Redmi X mit Fingerabdruckleser im Display ankündigen.

Der Teaser wurde im sozialen Netzwerk Weibo gesichtet, bisher gibt es noch keine offizielle Ankündigung von Xiaomi. Sollte der Teaser allerdings echt sein, soll die Vorstellung am 15. Februar 2019 erfolgen.

Für Xiaomi wäre es das dritte Smartphone unter der Redmi-Marke, neben dem Redmi Note 7, hat man auch schon das Redmi Go vorgestellt. Bei der Tochtermarke Redmi möchte sich Xiaomi auf besonders günstige Smartphones konzentrieren, ein Fingerabdruckleser im Display wäre also schon etwas besonderes.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.