Samsung: Android 9 Pie kommt 2019 – Beta im November

Auf der eigenen Entwicklerkonferenz hat Samsung seine neue One UI Oberfläche vorgestellt, die zusammen mit Android 9 Pie ausgeliefert werden soll. Das Update plant Samsung für die Flaggschiff-Smartphones im Januar 2019 auszuliefern.

Zu den Flaggschiffen zählt Samsung das Galaxy S9, S9+ und Note 9. Alle anderen Modelle müssen also wahrscheinlich noch etwas länger auf das Update warten.

Wer etwas testen mag, wird sich allerdings ab November 2018 die Open Beta auf dem eigenen Smartphone installieren können. Diese soll auch bei uns in Deutschland angeboten werden.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=MguV4zQc3L0

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.