Samsung: Faltbares Smartphone W2019 zeigt sich bei TENAA

Bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA sind nun Bilder des Klapp-Smartphones von Samsung aufgetaucht.

Wer erinnert sich noch an die Klapp-Handys mit typischer Zehnertastatur? Einen Vorteil hatten diese Handys zweifellos, denn das Display war automatisch geschützt, wenn man das Handy zuklappte. Beim W2019 Smartphone, an welchem Samsung zurzeit arbeitet, ist dies etwas anders, denn dieses wird auch außen ein großes Display besitzen. Im Vergleich zu früher haben wir natürlich die Unterstützung für Apps.

Bei der chinesischen Behörde TENAA gibt es nun Bilder von diesem Smartphone zu sehen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.