Samsung Galaxy A90 mit ausfahrbarer Kamera

Bild: TrendingLeaks.com

Während Samsung bei der Galaxy S10-Reihe auf ein Loch im Display für die Frontkamera setzt, soll nun das Galaxy A90 mit einer ausfahrbaren Kamera kommen.

In diesem Jahr dürften wir vermutlich einige Smartphones mit einem Loch im Display sehen, aber auch welche mit einer Pop-Up Kamera. Eines davon könnte das Galaxy A90 werden, welches eine ausfahrbare Kamera besitzen soll.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://twitter.com/UniverseIce/status/1091696767979012097

Ice universe hat auf Twitter das Galaxy A90 als „perfekt“ beschrieben und über die fehlende Notch und den Verzicht auf das Loch aufgeklärt. Kurze Zeit später wurden die ersten Konzeptbilder von TrendingLeaks veröffentlicht.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.