Samsung Galaxy Fold: Video zeigt die Displayfalte genauer

In diesem Jahr werden uns vor allem faltbare Smartphones beschäftigen, auch wenn diese in der ersten Generation noch nicht wirklich ausgereift sein werden. Da wäre zum einen ein Displaytausch zu nennen, der nach einiger Zeit fällig werden wird, als auch die sichtbare Falte.

Bisher hat man im Pressebereich das Galaxy Fold noch nicht wirklich in die Hände bekommen, nun zeigt ein aufgetauchtes Video das Smartphone genauer. Auch ersichtlich: Die Displayfalte, die man im Betrieb doch recht deutlich sehen wird.

Letztlich wird es wohl noch ein wenig dauern, bis sich faltbare Smartphone wirklich für die täglichen Nutzung eignen. Neben dem Preis dürfte vor allem die Zuverlässigkeit des Klappmechanismus interessant werden, denn genutzt wird ein Smartphone doch unzählige Mal am Tag.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=otwW5e61nHQ

(via droidlife)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.