Samsung Galaxy M: Vorstellung am 28. Januar

Das Galaxy M20 und M30 wird Samsung in der Einsteiger-Klasse anbieten. Beide Smartphones wird man noch im Januar vorstellen.

Die indische Amazon Seite zeigt nun einige Teaser für die Smartphone-Reihe, demnach werden beide am 28. Januar vorgestellt. Es gibt bisher Gerüchte dazu, dass Samsung die Reihe nur online anbieten wird. Bisher ist noch nicht bekannt, ob wir diese auch in Europa sehen werden.

Die Galaxy M Reihe wird mit einer Dual-Kamera und einem großen Akku angeteasert, welcher durch Fast-Charging auch schnell wieder aufgeladen werden kann. Beim Display setzt Samsung auf ein großes Display mit wenig Rand und einer Waterdrop-Notch.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.