Samsung Galaxy Note 8: Android 9 Pie wird ausgeliefert

Samsung liefert nun auch für das Galaxy Note 8 hierzulande als OTA-Update aus, nachdem bereits das Galaxy S8 und Galaxy S8+ mit dem Update versorgt wurden.

Bereits seit dem 15. Februar haben erste Nutzer in Bulgarien und der Slowakei ein Update angeboten bekommen, nach ersten Berichten scheint dies nun auch für Deutschland zuzutreffen. Auch Geräte der Provider, z.B. von Vodafone, haben das Update bereits angeboten bekommen.

Samsung liefert mit dem Update nicht nur Android 9 Pie aus, auch die neue eigene Oberfläche One UI ist mit an Board. Das Update trägt die Versionsnummer N950FXXU5DSB2 und bringt den Sicherheitspatch von Februar 2019 mit.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.