Samsung Galaxy Note 9: Android 9 Pie ist final

Derzeit erhalten Nutzer eines Galaxy Note 9, welche an der Beta für Android 9 Pie und One UI teilgenommen haben, die Meldung über eine Beendigung der Beta-Phase. Erst vor kurzem wurde eine aktualisierte Roadmap bekannt, welche das Update für das Galaxy Note 9 für den Januar statt Februar datiert.

Auf unserem Galaxy Note 9 fällt das Update mit 95 MB sehr klein aus, dieses hatte allerdings die letzte Android 9 Pie Beta bereits installiert. Bei allen anderen dürfte das Update entsprechend größer ausfallen. Der Sicherheitspatch für Januar ist inklusive.

Galaxy Note 9: Android 9 Pie Beta beendet

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.