Samsung Galaxy Note 9: Android 9 Pie Update wird verteilt

Im Update-Zeitplan hatte Samsung das Android Pie Update für das Galaxy Note 9 für den Januar angekündigt, welches nun verteilt wird.

Ein weiteres Samsung Smartphone wird zurzeit mit dem Update auf Android 9 Pie beliefert. Das 1,6 GB große Update sollte euch also zeitnah auf eurem Smartphone angeboten werden, wenn es euch bisher noch nicht angeboten wird. Die finale Version hatte Samsung bereits Anfang Januar fertiggestellt, allerdings noch nicht großflächig verteilt.

Bisher hat Samsung schon das Galaxy S9(+) mit Android 9 Pie ausgerüstet. Für viele weiteren Smartphones plant man ebenfalls ein Update, die 8er Serie wird in den nächsten zwei Monaten an der Reihe sein.

Einen kleinen Einblick auf die neue Oberfläche hat Samsung in folgendem Video geliefert:

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=X3LVk0i6bY4

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.