Samsung Galaxy Note 9 in Schwarz, Blau & Braun gesichtet

In einem aufgetauchten Bild ist das Samsung Galaxy Note 9 nun in drei Farben zu sehen – Schwarz, Blau und Braun. Auch einen Blick auf den S Pen ist möglich, der je nach Smartphone-Farbe nicht unbedingt die Smartphone-Farbe besitzt.

Das blaue Modell mit dem S Pen hatten wir im Vorfeld schon im ein oder anderen Leak gesehen, bei dieser Variante sticht der gelb/goldenen Stift ins Auge. Das braune Modell werden wir mit einem braunen S Pen und das schwarze Modell mit einem schwarzen Stift sehen.

Das Bild stammt laut AndroidHeadlines von einer zuverlässigen Quelle, die allerdings nicht näher genannt wird. Zu sehen ist das Samsung Galaxy Note 9 von der Vorder- und Rückseite sowie der dazugehörige S Pen. Bei jeder Farbe hat Samsung allerdings noch ein weiteres Gadget positioniert, darunter die Galaxy Gear S3 Smartwatch, die Gear IconX Ohrhörer und die Charge Wireless Ladestation. Man könnte also mutmaßen, dass das Note 9 auch in einem Bundle verkauft wird oder es zu Beginn eine Promotion Aktion gibt, ähnlich wie es Huawei mit dem P20 Pro und den Bose Kopfhörern gemacht hat.

Quelle: WinFuture

Wer mehr Bilder vom Galaxy Note 9 sehen möchte, sollte einmal bei WinFuture vorbeischauen. Dort hat man weitere offizielle Pressebilder in die Hand bekommen, die das Smartphone von allen Seiten zeigen.

Die offiziellen Farbbezeichnungen könnten übrigens Midnight Black, Coral oder Deep Sea Blue und Teddy Brown lauten. Auch eine Lila Variante ist im Gespräch.

(via)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.