Samsung Galaxy Note 9 mit Dual-Kamera in Instagram Post aufgetaucht

Das Samsung Galaxy Note 9 soll am 9. August offiziell vorgestellt werden und wurde jetzt in einem Instagram Post gesichtet. 

Durch das bereits vor kurzem aufgetauchte Pressebild wissen wir, welches Design wir beim Samsung Galaxy Note 9 erwarten können. Das nun auf Instagram aufgetauchte Foto von Vorder- und Rückseite gleicht dabei dem geleakten Pressebild.

Das Foto bestätigt die Dual-Kamera auf der Rückseite, worunter sich der Fingerabdrucksensor befinden wird. Die Spezifikationen werden sich vermutlich je nach Absatzmarkt auf den Snapdragon 845 SoC bzw. den Exynos 9810 belaufen. Bei den Kamerasensoren erwarten uns wahrscheinlich die selben wie beim Galaxy S9+.

Ausgestattet sein soll das Note 9 mit einem 4000 mAh Akku, dazu könnte es auch eine 512 GB Variante geben. Obiges Bild zeigt das Note 9 mit 128 GB Storage. Dazu wird es vermutlich eine 256 GB Variante geben.

Wie aus dem vorherigen Pressebild hervorgegangen ist, erwartet uns auch ein überarbeiteter S-Pen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.