Samsung Galaxy Note 9 mit Dual-Kamera und S Pen in Gold

Das Samsung Galaxy Note 9 ist nun im ersten Pressebild aufgetaucht, welches das Gerät und den S Pen zeigt. Dieser wird die vermutete gold/gelbe Farbe besitzen.

Quelle: Evan Blass

Der S Pen wird per Bluetooth mit dem Smartphone verbunden werden können und könnte auch weitere Funktionen wie Musikwiedergabe bieten oder gar als Auslöser für die Kamera dienen. Nach dem Foto wird der S Pen auf jedenfall eine seitliche Taste und eine Klickfunktion besitzen.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://twitter.com/evleaks/status/1019235246947098624

Das Galaxy Note 9 wird eine Dual-Kamera auf der Rückseite mit den Sensoren des Galaxy S9+ besitzen, dort hat Samsung auch den Fingerabdrucksensor positioniert. Auf der Vorderseite wird sich aber auch ein Iris Scanner für das Entsperren per Gesichtserkennung befinden. Als Ladeanschluss dient ein USB-C Port, dabei ist auch noch ein 3,5 mm Audioanschluss.

Als SoC wird ein Exynos 9810 bzw. Snapdragon 845 vermutet, was vom jeweiligen Absatzmarkt abhängen dürfte. Aufgetaucht ist nun auch eine 512 GB Version des Note 9.

Für genügend Ausdauer soll ein 4000 mAh Akku sorgen, der auch drahtlos wieder aufgeladen werden kann.

Erhältlich soll das Gerät in Schwarz, Blau, Grau, Lavendel sowie Braun sein und sich preislich bei 1000 $ wiederfinden.

In den nächsten Wochen werden wir sicher noch weitere Informationen zum Galaxy Note 9 bekommen, spätestens jedoch zur offiziellen Ankündigung am 9. August.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.