Samsung Galaxy Note 9: Weitere Farben kommen nach Deutschland

Samsung bringt das Galaxy Note 9 in zwei weiteren Farben in Deutschland. Neu dazu kommen „Copper Gold“ und „Lavender Purple“, die schon in den ersten Shops erhältlich sind. Der Verkauf startet ab heute.

In Deutschland war das Galaxy Note 9 bisher in den Farben „Oceaon Blue“ und „Midnight Black“ angeboten worden, nun schiebt man zwei weitere Farbvarianten hinterher. Ab der 45. Kalenderwoche, d.h. ab heute, wird man auch die Farben „Copper Gold“ und „Lavender Purple“ erhalten können. Im Vergleich zum blauen Model ist der S-Pen bei beiden Farben in der Gehäusefarbe dabei.

Samsung wird die Farben allerdings jeweils nur in einer Speicherkombination anbieten. Das Galaxy Note 9 in „Lavender Purple“ wird es mit 128 GB Speicher geben, „Copper Gold“ kommt nur mit 512 GB Speicher in den Handel. Auch wenn man den größeren Speicher nicht braucht, muss also zur großen Variante gegriffen werden oder ein anderer Farbton gewählt werden.

Letzte Aktualisierung am 16.12.2018 / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Partnerlink

Händler, welche die jeweilige Farbvariante listen, findet man beispielsweise über Idealo:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.