Samsung Galaxy Note 9 zeigt sich in erstem Unboxing Video

Das Galaxy Note 9 ist noch nicht einmal offiziell vorgestellt, doch ist uns das Smartphone praktisch schon bekannt. Wir kennen bereits die Features des S Pen, das Design und die mutmaßliche Ausstattung

In einem kurzen Unboxing Video von rund einer Minute sehen wir nun das Galaxy Note 9 von Samsung sowie den Lieferumfang. Auch die Ausstattung lässt sich auf dem Karton ablesen.

Uns erwartet demnach ein 6,3 Zoll Quad HD+ sAMOLED Display, eine rückseitige Dual-Kamera mit jeweils 12 MP und optischer Bildstabilisation, eine 8 MP Selfie-Kamera auf der Front sowie Iris Scanner, IP68 Zertifizierung, 6 GB RAM und eine Unterstützung für Wireless Charging. Die Kopfhörer sollen zusammen mit AKG verbessert worden sein, das Unboxing zeigt in diesem Fall die 64 GB Storage Variante.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Hs8XYsMBHHU

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.