Samsung Galaxy S10/10+ auf hochauflösenden Fotos zu sehen

Bild: AllAboutSamsung

Langsam nähern wir uns der finalen Vorstellung der Galaxy S10 Reihe am 20. Februar und so tauchen nun immer mehr Fotos auf.

Während die letzten nicht die besten waren, gibt es nun hochauflösende Fotos von AllAboutSamsung. Dort gibt es nun Fotos von der Vorderseite und der Rückseite, welche die bisher bekannten Daten bestätigen.

Das Galaxy S10 wird daher nur eine Frontkamera auf der Vorderseite besitzen, beim S10+ gibt es die bekannte Dual-Kamera, weshalb dort der Ausschnitt im Display etwas breiter ist. Auf der Rückseite setzt Samsung bei beiden Modellen auf eine Triple-Kamera.

Bei den Anschlüssen gibt es neben USB-C sogar noch einen 3,5mm Kopfhöreranschluss. Letzterer wird langsam selten im Flaggschiff-Bereich.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.