Samsung Galaxy S10 5G wird ab Juni in Deutschland verkauft

Während der Hersteller OnePlus das kürzlich vorgestellte Smartphone mit 5G noch nicht hierzulande anbieten wird, ist das Samsung das Galaxy S10 5G ab Juni auch in Deutschland verfügbar.

Neben der Unterstützung für das 5G-Netz bietet die 5G-Variante des Galaxy S10 auch eine zusätzliche 3D-Tiefenkamera, mit 6,7 Zoll ein größeres Display und einen 4500 mAh Akku.

Aufgrund der noch laufenden Frequenzversteigerung für das 5G-Netz in Deutschland dürfte das Interesse hierzulande aber noch gering sein. Auch die veränderte Ausstattung wird wegen dem höheren Preis wohl eher kein Kaufanreiz sein.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.