Samsung Galaxy S10: Blick auf die Modellreihe

Für den 20. Februar plant Samsung die Vorstellung der Galaxy S10 Reihe, nun zeigen neue Bilder die Modellreihe in einem Case.

Evan Blass (@evleaks) hat mal wieder etwas Bildmaterial veröffentlicht, diesmal zur kommenden Galaxy S10-Reihe von Samsung. Zu sehen ist neben dem Galaxy S10, auch das Galaxy S10+ und Galaxy S10E.

Galaxy S10E, Galaxy S10, GalaxyS10+ | Bild: Evan Blass

Im Galaxy S10 wird ein Display mit 6,1 Zoll erwartet, das Galaxy 10+ wird über 6,4 Zoll verfügen und die günstigere E-Variante (ehemals Lite) soll es auf 5,8 Zoll bringen. Bei der Akkugröße sollen 3.500 mAh im S10, 4000 mAh im S10+ und 3.100 mAh im S10E stecken.

Bei den Kameras hat Samsung nicht gespart, so verfügt bereits das Galaxy S10E über eine Dual-Kamera auf der Rückseite, die anderen beiden besitzen eine Triple-Kamera. Auf der Frontseite sitzt oben rechts im Infinite-O-Display jeweils eine Kamera, im Galaxy S10+ steckt sogar eine Dual-Kamera.

Der Fingerabdrucksensor wird sich im Galaxy S10E wohl im Power-Button befinden, beim S10 und S10+ sehen wir den wohl im Display integriert.

Der offizielle Markstart dürfte nach aktuellen Informationen im März 2019 erfolgen. Neben den drei gezeigten Modellen, wird auch noch ein Galaxy S10X mit 5G kommen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.