Samsung Galaxy S10 soll mit exzellenter Akkulaufzeit punkten

Bild: OnLeaks

Am 20. Februar wird Samsung die Galaxy S10-Reihe enthüllen, auch wenn mittlerweile schon viel bekannt wurde. Nun kann Ice universe weitere Details zum Galaxy S10 nennen.

Demnach soll uns beim Galaxy S10 eine exzellente Akkulaufzeit erwarten und auch die Kühlstruktur wurde optimiert. Laut Ice universe wird das Galaxy S10+ eine Kapazität von 4100 mAh bieten.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://twitter.com/UniverseIce/status/1089443431489822721

Nachdem Huawei mittlerweile mit sehr guten Akkulaufzeiten und einer guten Kamera punkten kann, wird es auch für Samsung Zeit hier aufzuholen. Erste Tests nach dem Release werden zeigen, ob Samsung hier mithalten kann, denn auch die Software spielt oft eine große Rolle.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.