Samsung Galaxy S10: Fingerabdrucksensor im Display sichtbar

Samsung setzt bei seinem Galaxy S10(+) auf einen Ultraschall-Fingerabdrucksensor, der unter dem Display verbaut ist. Erste Berichte zeigen nun, dass der Sensor auch sichtbar ist.

Was auf den ersten Blick aussieht, als wäre etwas im Display eingebrannt, ist der Fingerabdruckscanner im neuen Galaxy S10(+). Dieser steckt unter dem Display und ist in manchen Situationen mit hellem Licht und hellem Bildschirminhalt für die Nutzer ersichtlich.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://twitter.com/LSAwesome/status/1099231810574319619

Vom Bild her sieht es schon aus, als würde es bei der Nutzung stören, das dürfte aber wieder vom jeweiligen Nutzer abhängen. Ich kann mir vorstellen, dass man sich mit der Zeit recht schnell dran gewöhnt und gar nicht mehr so drauf achtet – in etwas so wie beim Thema mit der Notch.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.